»Herzlich Willkommen bei V3-Gaming.com: viel Spaß auf unserer Seite.

» News
Freitag 15. 11. 2013
Games

Hallo Leute,

*Update* 19:57 Dice hat gerade einen kleinen Crashfix für den Server released wird werden diesen jetzt auf alle Server ausrollen.

Durch R10 gibt es wieder verstärkt Servercrashes, verursacht wird das Problem durch einen Bug im Battlelog das Problem soll in kürze gefixt werden.
Sobald es News zu dem Problem gibt werden wir uns dazu melden.
Es gibt aber auch etwas Positives zu melden die Playerdrops sind erheblich weniger geworden, hoffen wir mal das wenigstens dieses Problem endlich gefixt wurde.

Verfasst am 14.11.2013 17:23

Seit dem Update R9 und R10 funktioniert bei vielen Spielern gar nix mehr, mich inbegriffen!
Hammer was sich EA/Dice wieder erlauben!

Wir befinden uns im Moment nicht mal in der "Beta" sondern erst in der "Alpha" dieses erst jungen Spieles!!! Aussage eines Mods von EA/Dice!

Wahnsinn, für eine Alpha 88.- gezahlt! Hooah!
0 Kommentare


Dienstag 12. 11. 2013
Games

Hallo Leute,

Call of Duty: Ghosts läuft nicht - Fans verärgert über RAM-Restriktion, Forderung nach Patch oder Gelderstattung

Der Verkaufsstart von Call of Duty: Ghosts ist offenbar nicht reibungslos verlaufen. Die Kritik seitens der Community richtet sich dabei insbesondere gegen die PC-Fassung. Die setzt bekanntlich mindestens 6 GB Arbeitsspeicher voraus, ansonsten lässt sich der Ego-Shooter nicht starten. Bei einigen Fans läuft Call of Duty: Ghosts aber selbst dann nicht, wenn sie die Systemanforderungen erfüllen. In den Steam-Foren fordern frustrierte Käufer ihr Geld zurück.

Seit dem 5. November ist Call of Duty: Ghosts im Handel erhältlich. In der Fachpresse ist der neue Ego-Shooter von Infinity Ward umstritten und auch bei den treuen Fans scheint das Actionspiel auf wenig Anklang zu stoßen. Allerdings geht es der Community weniger um Grafik, Innovationen und Spielmechanik. Viele Käufer der PC-Fassung können Call of Duty: Ghosts bis dato nicht spielen, obwohl sie die Systemanforderungen erfüllen. Mindestens 6 GB RAM gibt Activision als Minimum an - tatsächlich nimmt das Programm aber nur zwischen 1,5 und 2 GB Arbeitsspeicher in Anspruch.

Bei einigen Fans verweigert Call of Duty: Ghosts allerdings seinen Dienst, obwohl sie ausreichend Arbeitsspeicher im PC verbaut haben. Im offiziellen Steam-Forum lassen frustrierte Käufer ihrer Wut deshalb freien Lauf, einige fordern gar die komplette Rückerstattung des Kaufbetrags. Wie das Online-Magazin gamerspost berichtet, soll der Kundenservice von Steam angeblich in Einzelfällen entsprechende Anliegen bewilligt haben. Ein eindeutiger Beweis wurde aber nicht erbracht. Ein offizieller Patch könnte die bestehenden Probleme aus der Welt schaffen, doch eine Ankündigung steht aus.

Die Community von Call of Duty: Ghosts hat daher eine Online-Petition eingerichtet. Darin fordern sie Activision und Infinity Ward auf, schnellstmöglich ein kostenloses Update bereitzustellen, mit dem die RAM-Limitierung aufhoben wird. Mehr als 1.200 Unterschriften wurden bereits gesammelt. Wer den Ego-Shooter aus dem oben genannten Grund nicht starten kann, sollte unter Umständen den Hotfix ausprobieren. Dieser senkt die Beschränkung von 6 auf 4 GB RAM, stammt jedoch nicht aus offizieller Quelle. Die Nutzung erfolgt daher auf eigene Gefahr.

Auf Metacritic wird Call of Duty: Ghosts indes von den Fans verrissen. Die PC-Version kommt bei über 680 Bewertungen auf einen Durchschnitt von 1,7. Auch hier hagelt es Kritik für die in den Augen der Call of Duty-Community überdimensionierten Hardware-Anforderungen. Bemängelt wird zudem die im Vergleich zu Battlefield 4 eher schwachbrüstige Technik, fehlende FoV-Option und sowie kaum vorhandene Innovationen. Wie sind eure bisherigen Erfahrungen mit Call of Duty: Ghosts? Schildert hier eure Spielerlebnisse!

Ich bin auch ein Spieler den es erwischt hat! Egal welche Einstellungen, es ist "Unspielbar"
1 Kommentar


Dienstag 12. 11. 2013
Allgemein

Hallo Leute,

erst vor einer halben Stunde veröffentlicht und schon bei uns online.
Das Leaderboard für Battlefield 4.
Sollte wer fehlen, bitte kurze Info in den Kommentaren oder PM an mich.

Bitte nur daran denken, daß es eine Beta ist. Aktualisierungen werden kommen :)

Gruß, Hansa
1 Kommentar


Montag 11. 11. 2013
Games

Hallo Leute,

Nach dem Start von Call of Duty: Ghosts trudeln nun die ersten Verkaufszahlen ein. Dass der Shooter sich dabei an die Spitze der Charts setzt, ist wenig überraschend. Dass der PC dabei aber nahezu keine Rolle spielt, verwundert dann doch etwas.

Wie aus den Verkaufsstatistiken für Großbritannien hervorgeht, verkauft sich der Multiplattform-Titel Call of Duty eigentlich nur auf einer einzigen Plattform überragend: 62 Prozent und damit fast zwei Drittel aller verkauften Exemplare gingen demnach an Besitzer einer Xbox 360 und als zweite Plattform folgt mit deutlichem Abstand die andere Current-Gen-Konsole PlayStation 3: Auf sie entfallen noch 34 Prozent der Verkäufe.

In der Summe machen die beiden Konsolen also 96 Prozent aller verkauften Exemplare von CoD: Ghosts aus. An dritter Stelle folgt dann völlig überraschend die PlayStation 4 mit 3 Prozent, obwohl Käufer der PS4-Version das Spiel mangels Konsole erst in einigen Tagen spielen können. Völlig bedeutungslos hingegen sind der PC und die Wii U: Auf sie entfielen zusammen lediglich rund "1" Prozent aller in Großbritannien verkauften Kopien von Call of Duty: Ghosts.

Hooah!
3 Kommentare


Donnerstag 07. 11. 2013
Allgemein

Zuwachs!
von K4izA

Wollte alle die neu sind nochmal alle Vorstellen falls es noch nicht jeden erreicht hat.

V3 begrüßt als neuen Zuwachs zusammen:

xXBewaXx
Sven aka Devilsdream
RonnsenBob

Hoffe ihr fühlt euch in Bf4 - Team wohl und wir können bald was in der ESL starten.

Zudem haben wir auch ein paar Gastspieler die mittlerweile Public mit uns spielen:

Watzn
Heiko
Razzor

Als weitere News hat unser Mitglied Fellhorn uns einen Server für Battlefield 4 auf die Beine gestellt wo sich jeder der will, gerne daran beteiligen kann. Danke nochmal dafür an Fellhorn für seine Großzügigkeit.

Das wars erst mal von meiner Wenigkeit.
Mfg K4izA aka Gott


3 Kommentare




« [ 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ] »